Ursprungs- und Schwingungsheilung 


Gemeinsam mit der Heilerin Ursula Ingrid Schmidt haben wir diese neue Heilweise entwickelt.

Die Erde ist dabei in eine neue Zeit zu gehen, mit neuen Energien und neuen Schwingungen. Deswegen bedarf es neuer Heilweisen.

Wir haben die Ursprungs- und Schwingungsheilung mit den Neuen Schwingungen des Neuen Zeitalters in Verbindung gebracht.


Wenn wir hier schreiben: - WIR - dann sind immer auch unsere Göttlichen Helfer dabei.
Unsere Göttlichen Helfer sind unsere Engel. Wir stellen uns als Kanal zur Verfügung, wir sind ihre Werkzeuge.
Sie können nicht ohne uns (das glauben wir jedenfalls) und wir können nicht ohne sie (das wissen wir genau).
Wir sind ein Team.
Nur so ist es möglich, Seelen zurück in die Quelle zu geleiten.
Nur so ist es möglich, die Selbstheilungskräfte bei den Menschen und Tieren zu aktivieren.
Nur so ist es möglich, neue Schwingungen zu programmieren.
Nur so ist es möglich, Schutz unter/über/um Grundstücke, Häuser, Wohnungen usw. herzustellen.
Nur so wird es möglich, noch ganz viel zu machen. Es gibt noch viel zu tun.

Wir sind voller Demut und Dankbarkeit, dass wir ein bisschen mithelfen dürfen, Gesundheit, Frieden und Freiheit für alle Wesen dieser Erde, herzustellen.

Bei einer Krankheit oder eines Problems, bitten wir unsere Göttlichen Helfer uns zu zeigen, wo der Ursprung ist. Das kann durchaus schon einige hundert oder tausend Jahre her sein. Diesen, wir nennen ihn mal "Urpatienten ", behandeln wir. Da bitten wir zum Beispiel um Löschung der falschen Gedankenmuster, arbeiten mit Vergebung über sämtliche Inkarnationen, Generationen, Dimensionen und Zeiten hinaus. Bitten um Trennung der energetischen Bänder und und ......

Dann bitten wir, uns zu zeigen, wo denn in diesem Leben der Auslöser war. Vielleicht ist auch hier wieder mit Vergebung zu arbeiten und und ......

Alles was ist, hat seine ureigene Schwingung.
Jeder Stein, jeder Baum, jede Pflanze, jeder Mensch und jedes Tier, sogar die einzelnen Organe haben ihre ureigenen Schwingungen.
Bei einer Krankheit zum Beispiel, ist auf der körperlichen Ebene eine Schwingung defekt. Wir reparieren sie mit einer neuen Schwingung, die exakt genau auf diesen Defekt und Person/Tier programmiert ist.


Grundlage dafür ist gutes, lebendiges Wasser und Natursalz.

**********

Durch Auflösung dieser Ursachen (Blockaden), werden die Selbstheilungskräfte aktiviert. Der Mensch wird frei. Durch diese Freiheit hat er die Möglichkeit sich so zu entfalten, wie es die Göttliche Schöpfung für ihn vorgesehen hat.

***********

Unsere Gedanken, Worte und Taten, sind die Saat für das, was wir ernten. Denken wir sorgenvoll, werden wir Sorgen ernten. Denken wir über Geldnot nach, wird die Geldnot auch zu uns kommen, wenn wir sie nicht schon haben. Ein gutes Beispiel kennen wir doch alle: Sagen wir einem kleinen Kind lange genug, dass es dumm ist, hat dieses Kind später mit Sicherheit Lernschwierigkeiten. Tun wir dann auch noch etwas Unrechtes, dann ernten wir auch die Folgen.
Das, was wir säen, das ernten wir. Nur wer Liebe sät, kann Liebe ernten.
Wer Wurzelsaat in die Erde bringt, wird niemals Kartoffeln ernten.
Das ist ein Naturgesetz! Das kann Niemand ändern!!!!!!

**********

Dadurch, dass die Erde in ein Neues Zeitalter geht, ist sie selbst schon dabei sich zu reinigen. Darüber gibt es bereits im Internet so viel zu lesen, sodass wir hier nicht weiter darauf eingehen wollen.
Wir dürfen mit Hilfe der Engel die Seelen, die noch hier auf dieser Erde sind, erlösen und sie in die Quelle führen.
Wir waren selbst total erstaunt darüber, dass es so viele Seelen gibt, die erlöst werden wollen und sollen.
Hier arbeiten wir mit Vergebung und Lösung der Bänder über alle Inkarnationen, Generationen, Dimensionen und Zeiten hinaus.
Unter dieses Thema fallen auch die sogenannten Besetzungen. Sie gibt es nicht nur bei den Menschen oder Tieren, sondern auch auf Grundstücken und in Häusern.
Wir dürfen einen Schutz bei den Grundstücken mit ihren Lebewesen errichten, sodass z. B. Wasseradern und Verwerfungen, Elektrosmog, Funkstrahlen, Radarstrahlen und noch so Einiges, keine Schäden mehr anrichten können.

**********

Wir bieten Einzel- und Gruppenheilung an.

**********
Gruppenheilung - Kurzbeschreibung:
Bei einer Gruppenheilung können beliebig viele Personen anwesend sein.
 
Gemeinsam bitten wir die Seelen, die jemals mit uns in Verbindung stehen oder standen, zu uns.
Wir werden Vergebung praktizieren und die energetischen Bänder lösen, sodass alle Seelen frei sein können.

Dann bitten wir die Seelen zu uns zu kommen, die jemals auf unseren Grundstücken waren.
Wir werden auch hier mit Vergebung und Bänder lösen arbeiten, sodass auch diese Seelen frei werden und ihren für sie vorgesehenen Weg gehen können. 

Wir „schauen“ uns gemeinsam die Grundstücke, bzw. die Häuser mit ihren Menschen und Tieren an, ob möglicherweise bereits gesundheitsschädliche Störungen vorhanden sind.
Sie können entstanden sein durch: Wasseradern, Verwerfungen, Elektrosmog, Funk- und Radarstrahlen, Schimmelpilz, Abgase und und und ............. Diese Störungen bzw. diese Blockaden werden wir, soweit es möglich ist, auf der energetischen Ebene auflösen.

Dann bitten wir unsere Engel, unsere Göttlichen Helfer, den Schutz aufzubauen, der für uns und unsere Grundstücke zweckmäßig ist.

**********

Wir erstellen keine Diagnosen. Wir ersetzen keine Ärzte, Heilpraktiker und Apotheker.

Wir können bei der Heilung nur unterstützend wirken, indem wir die Selbstheilungskräfte aktivieren.

**********

Ich bilde Heiler der Neuen Zeit aus.  

***********

Termine auf Anfrage.